Montag , 25 Januar 2021


Systeme mit Momentum.

Weitere Veröffentlichungen

Speed4Trade Blog

Das Innovationsdilemma etablierter Unternehmen

Nach der Krise ist vor der Innovation

Internet-Plattformen werden zum kritischen Erfolgsfaktor

Die Welt wird neu entdeckt: Der Dreiklang von Digitalisierung, Plattform und KI

Die Corona-Krise als Chance für den Automotive Aftermarket

Headless Commerce: Kopflos durch die Nacht?

MonkeyFirst für Online-Plattformen im Automotive Aftermarket

Das Rennen um den Werkstatt-Kunden der Zukunft hat begonnen

Ist das Online-Geschäftsmodell für Werkstattservices gescheitert?

ChannelPartner

Plattform-Ökonomie: Bieten Sie Ihre Produkte noch am optimalen Handelsplatz an?

Fünf Thesen zur Bedeutung von E-Commerce-Frameworks

Erfolgreiche Organisation von Wachstum: Systemhäuser in der Wachstumsfalle

Netzwerke für mehr Umsatz: Neue Verkaufsplattformen im E-Commerce

Teile und herrsche: Was moderne eCommerce Plattformen von der Internationalen Raumstation ISS lernen können

Form follows function: Im Online-Shop zählen innere Werte

Wertschöpfung braucht Integration: Fallstricke der App- und Cloud-Kultur.

Computerwoche

Schluss mit dem 4.0-Hype: Digitalisierung im Handel pragmatisch gedacht.

Buchtipp: Running Lean – Das How-to für erfolgreiche Innovationen

Shopanbieter

Das Innovations-Dilemma des klassischen Möbelhandels im eCommerce.

Versandhausberater

Omnichannel-Hype: Quo vadis, Click & Collect?

Bitkom

Co-Autor beim BITKOM-Leitfaden | E-Commerce: Cross-Channel-Commerce – Strategien und Technologien für erfolgreiche Digitalisierung im Handel

aftermarket-trends.de

Krise bestraft die Digital Follower

Reifenzeitung

Reifenhändler als Kfz-Teilehändler: Die richtige Software ist entscheidend

Gummibereifung

Expertenreihe gestartet

Kfz-Teilehandel: Stärkere Amazon-Aktivitäten im Automotive-Bereich

amz AUTO|MOTOR|ZUBEHÖR

Interview: Aktiv gegen den Trend

Noch lange nicht zu spät für einen Online-Shop

asp Autoservicepraxis

Online-Teilehandel: Online zum Teil und in die Werkstatt

Automobilwoche

Erfolgsfaktoren digitaler Handelsplattformen

Die Wirschaftszeitung

Interview: Zugang zum Kunden über digitale Plattformen – Das Rennen um den Kunden ist eröffnet

Wirtschaft konkret

B2B Onlinestrategien der Großhändler

Händlerbund

Expertenrunde: Work’n’Drive – Online-Handel mit KFZ-Zubehör auf der Überholspur

The Tire Cologne

The Tire Cologne: Der Business Boost aus der Cloud